Schülerstimmen

Schülerstimme STS Lohbrügge:

"Ich empfand es als hilfreich und die Vereinbarungen mit den Lehren und mit dem Berufsnavigator zusammen haben mir geholfen, mich mit meiner beruflichen Zukunft zu befassen und auch meine Noten zu verbessern."


Schülerstimme Gymnasium Bornbrook:

"Gute Aktion, alle freundlich und hat mir viel gebracht. Auch (der Beratungstermin) mit den Eltern toll, vor allem, dass diese einmal die Stärken mitbekommen haben und nicht immer nur die Dinge, die nicht gut laufen."


Schülerstimme STS Kirchwerder:

"Ich habe mein Stärkenprofil gesehen mit den zu mir passenden Topberufen.  War  wirklich interessant, was (welche Berufe) zu den Stärken passt. Hat mich weitergebracht. Traumberuf ist manchmal wirklich nur ein Traum."

 

Download
Praktikumserfahrung von KLS-Schülerin „Nicole Simoes“
Praktikumserfahrung_KLS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.8 KB